2012

Der Verein bekommt Zuwachs, ein neuer Vorstand wird gewählt und eine internationale Größe nach Eferding gebracht.

Im Jahr 2012 werden Florian Mistlbacher und Philipp Höckner als Vereinsmitglieder aufgenommen. Bei der Jahresversammlung wurden einzelne Vorstandspositionen neu besetzt: Stefanie Pointinger und Ines Lindschinger treten aus dem Vorstand zurück. Philip Bachmayr wird zum neuen Kassier-Stellvertreter und Jacqueline Berger zur neuen Stellvertreterin der Schriftführerin gewählt.

Im Mai findet das Wild Thing zum zweiten Mal statt. Headliner sind diesesmal Makossa & Megablast, Bumbum Biggalo und Anstaltskinda.

Wenige Zeit später gelingt es dem jungen Verein eine wahre Größe für ein Konzert zu gewinnen: Fingerstyle-Gitarrist Jon Gomm aus England - mit über 3.000.000 Views auf sein Youtube-Video "Passionflower" - spielt im sagenumwobenen Schlosskeller vom Schloss Starhemberg ein Konzert der Extraklasse.