Dubstep / Drum'n'Bass
Linz (AT)

Johnny Action aka Joe Fellner begann seine musikalische Laufbahn im Alter von 15 Jahren als Schlagzeuger der Punkband "State of Authority".
Später folgten die Bands "Fast Life" [aktuell Free Fire Zone] -(Hardcore Punk) , Path of Sin (Mosh/Metal/Deathcore) und Amber Mc Lane (Screamo/Rock), in denen er den Part des Vocalisten (Screamer/Shouter) übernahm.
Im Jahr 2008 legte er mit dem Funprojekt "$tylez Supreme", dass er mit seinem besten Freund Dali Glavas aka DizLike (damals Sänger von "State Of Authority) gründete, den Grundstein für die linzer Rapcrew "Rhetorikkurs", die seit 2009 offiziell existiert.
Aus dem 2 Mann Projekt formte sich in den letzten Jaren eine ganze Crew - crea[r]ture , die mittlerweile aus unzähligen Dj,s , Mc´s und Producern sowie Fotographen,Webdesignern und inzwischen sogar Sprayern besteht.
Johnny betätigt sich in dieser Crew seit mittlerweile ca 2 Jahren als Songwriter,Producer,Dialektrapper und legt gelegentlich als Dj auf.
Die meiste Erfahrung konnte er als Live Mc mit Dj Cronicall (DnB)
und Tom Tesla (Electro/Dubstep)sammeln.
Da er selbst was vom Musizieren versteht zeichnet er sich als "Mc On Stage" vor allem dadurch aus, dass er hauptsächlich "die Crowd hyped" und passende Stellen mit Freestylez auf Englisch und im Dialekt ergänzt, wobei die performance des jeweiligen supporteten Dj´s und die Athmosphäre im Publikum im Vordergrund steht.