Metal / Hardcore
Eferding (AT)
 

Als sich im Frühling 2010 die Band von Daniel Huber (Drums) und Philipp Höckner (Guitar) auflöste, hatten sie nur einen Gedanken im Kopf: so schnell wie möglich eine neue Band und zurück auf die Bühne!

Und nur wenige Monate später war der Keller von Phil der Proberaum von Fresh Till Death, mit den dazu geholten Mitgliedern Egger Daniel (Vocals), Alex Eckert (Guitar) und Simon Kremsleitner (Bass)!

 

Richtig los ging es aber erst nach dem Umzug  in dem selbst renovierten und gemieteten Proberaum, in dem sie fast jede Minute ihrer Freizeit verbringen.

Im Mai 2011 entstanden die ersten 3 Demosongs, seit dem versuchen sie soviele Gigs wie möglich zu spielen und arbeiteten nebenbei an den Songs für das geplante Album, das 2012 erschien.

Mitglieder
Dani / Drums
Alex / Guitar
Simon / Bass
Phil / Guitar
Egger / Vocals

 

Fresh Till Death - Sinking Ships