Electro / Dubstep / Trap
Eferding (AT)

Fette Synths, krachende Snares, heiße HiHats und langjährige Freundschaft verbinden Cj Vooli (Valentin Schachinger) und M.P. (Marco Pühringer) seit frühen Kindsheitsalter. Beide starteten im Jahre 2005 mit DJing und Producing, ursprünglich jedoch in zwei komplett verschiedene Richtungen. 
M.P. interessierte sich für Reggae, Dancehall und HipHop, war DJ und MC bei Sensipower Movement, bevor er bei Highlight Intl. als Producer durchstartete.
Cj Vooli interessierte sich hingegen für Electro, Minimal und Tech-House, wobei er sich wesentlich auf sein Solo-Projekt (Musik- und Videoproduktionen) konzentrierte.

Im Jahre 2012 fanden sie auch musikalisch zueinander und fanden ein gemeinsames Ziel: MAKE THE FLOOR SHAKE!
Das Rezept dazu: Cj Vooli on se Decks and M.P. on se MIC!