Der Eferdinger Kultur Klub - kurz EF.K.K. - wurde im April des Jahres 2011 gegründet, um zeitgenössische Kunst und Kultur - vor allem in Form von Musik - im Raum Eferding zu fördern und zu vermitteln.

Ein junger Kulturverein mit klaren Zielen und Träumen, die um jeden Preis verwirklicht werden möchten. Für manche ist ein Kulturverein nur ein Hobby, doch für die Mitglieder des EF.K.K.'s ist es eine Berufung, aufzuzeigen, dass es vor allem für Junge mehr gibt als Großraum-Discos und Zeltfester, bei denen die Charts auf und ab laufen. Kultur ist vielmehr, als nur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. WIR ALLE sind es, die Kultur erschaffen, ermöglichen und zugleich benötigen.

Wir möchten uns auch recht herzlich bei all unseren Sponsoren, Partnern, Besuchern und Künstlern bedanken, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen und unsere bisherigen sowie zukünftigen Veranstaltungen ermöglichen! Danke!